Rücksendeabwicklung:
Die an Sie gelieferte Ware ist
vom Hersteller auf seine Qualität überprüft worden. Wenn Sie mit der
Handhabung des Produktes nicht zurechtkommen, eine Frage zum Anschluss
oder die Bedienungsanleitung nicht verstehen, so wenden Sie sich bitte
vertrauensvoll an uns. Rufen Sie unsere Service-Hotline an oder
schreiben Sie uns eine Email an Info@mp-kuechen.de. Wir helfen Ihnen
gerne weiter.
Rücksendeablauf
Um die schnelle, unbürokratische Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie, folgenden Ablauf einzuhalten:
Senden Sie uns den Widerruf Ihrer Bestellung (nähere Infos hierzu finden Sie in unseren Widerrufsbelehrungen im Infocenter). Hier finden Sie ein Formular zum Widerruf: Widerrufsformular (PDF 99kb)
Sie erhalten daraufhin eine Email mit allen Infos zum Rücksendeablauf.
Wir bitten Sie, den Artikel vollständig, mit allem Zubehör, Bedienungsanleitung, etc., in der Originalverpackung an uns zurück zu senden. Sie vereinfachen durch diese Vorgehensweise die Abwicklung des Widerrufs.
Um die Retourenabwicklung zu beschleunigen können Sie dieses Formular Retourenformular (PDF 772kb) ausfüllen und mit in das Paket geben.
Bitte beachten Sie:
Nur wenn die Rücksendung vollständig und
frei von Gebrauchsspuren ist, erhalten Sie den ursprünglichen
Rechnungsbetrag unbürokratisch gut geschrieben.
Zurückbehaltunsrecht:
Bitte beachten Sie, dass Sie verpflichtet sind, die Ware innerhalb der
nächsten 14 Tage an uns zurückzusenden. Bis zum Erhalt der Ware werden
wir unser Zurückbehaltungsrecht ausüben. Sobald wir die Ware erhalten
und geprüft haben, weden wir die Rückzahlung des Kaufpreises umgehend
veranlassen.
Im Falle eines Defektes:
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das von Ihnen erworbenen Produkt nicht funktionstüchtig ist. Bei Funktionsstörungen ist es oftmals der schnellste Weg, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die aktuellen Telefonnummern und Adressen finden Sie in der Bedienungsanleitung des von Ihnen gekauften Produktes.
Je nach Art des Defektes reicht es u.U., Ihnen ein Ersatzteil zuzusenden, um die schnelle und kostengünstige Reparatur zu gewährleisten. Sollte der Defekt über eine geringfügige Beschädigung hinausgehen, tauschen wir das Gerät selbstverständlich gerne aus.
Bitte kontaktieren Sie im Falle eines Defekt unsere Mitarbeiter aus dem Servicecenter. Diese können Sie per Email oder über die Servicehotline erreichen.