Rücksendeabwicklung

Die an Sie gelieferte Ware ist vom Hersteller auf seine Qualität überprüft worden. Wenn Sie mit der Handhabung des Produktes nicht zurechtkommen, eine Frage zum Anschluss oder die Bedienungsanleitung nicht verstehen, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Rufen Sie unsere Service-Hotline an oder schreiben Sie uns eine Email an Info@mp-kuechen.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rücksendeablauf

Um die schnelle, unbürokratische Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie, folgenden Ablauf einzuhalten:

  • Senden Sie uns den Widerruf Ihrer Bestellung (nähere Infos hierzu finden Sie in unseren Widerrufsbelehrungen im Infocenter). Hier finden Sie ein Formular zum Widerruf: Widerrufsformular (PDF 99kb)

  • Fordern Sie bitte per E-Mail an info@mp-kuechen.de, oder per Telefon eine Freewaywertmarke zur portofreien Rücksendung an.

  • Sollte es sich um Ware handeln, die Ihnen per Spedition geliefert wurde, bitten wir Sie, unsere Servicehotline zu informieren. Sie organisiert eine Abholung der Ware durch die Spedition. In diesem Fall setzt sich die Spedition direkt mit Ihnen in Verbindung, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

  • Wir bitten Sie, den Artikel vollständig, mit allem Zubehör, Bedienungsanleitung, etc., in der Originalverpackung an uns zurück zu senden. Sie vereinfachen durch diese Vorgehensweise die Abwicklung des Widerrufs.

  • Um die Retourenabwicklung zu beschleunigen können Sie dieses Formular Retourenformular (PDF 772kb) ausfüllen und mit in das Paket geben. Geben Sie das umverpackte und mit der Freewaywertmarke versehene Paket bei Ihrer Post auf. Achten Sie hierbei bitte dringend auf die allgemeinen Versandbestimmungen der Deutschen Post.

Bitte beachten Sie:

Nur wenn die Rücksendung vollständig und frei von Gebrauchsspuren ist, erhalten Sie den ursprünglichen Rechnungsbetrag unbürokratisch gut geschrieben.

Zurückbehaltunsrecht:

Bitte beachten Sie, dass Sie verpflichtet sind, die Ware innerhalb der nächsten 14 Tage an uns zurückzusenden. Bis zum Erhalt der Ware werden wir unser Zurückbehaltungsrecht ausüben. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, weden wir die Rückzahlung des  Kaufpreises umgehend veranlassen.

Im Falle eines Defektes:

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das von Ihnen erworbenen Produkt nicht funktionstüchtig ist. Bei Funktionsstörungen ist es oftmals der schnellste Weg, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die aktuellen Telefonnummern und Adressen finden Sie in der Bedienungsanleitung des von Ihnen gekauften Produktes.

Je nach Art des Defektes reicht es u.U., Ihnen ein Ersatzteil zuzusenden, um die schnelle und kostengünstige Reparatur zu gewährleisten. Sollte der Defekt über eine geringfügige Beschädigung hinausgehen, tauschen wir das Gerät selbstverständlich gerne aus.

Bitte kontaktieren Sie im Falle eines Defekt unsere Mitarbeiter aus dem Servicecenter. Diese können Sie per Email oder über die Servicehotline erreichen.

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